für Paderborn und Borchen
×
×

Stern Heinz-Dieter Taxi

33098 Paderborn - Kernstadt
Telefon: 05251 6 33 77
Gratis anrufen
Stern Heinz-Dieter Taxi 05251 6 33 77 Paderborn 33098 Kernstadt 2 5 21

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Alme Taxi
(2)
Am Hölzchen 7
33106 Paderborn Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Taxi Simon
(3)
Allee 45
33161 Hövelhof Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)

Meine Bewertung für Stern Heinz-Dieter Taxi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2022Sport Paderborn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Überhaupt nicht empfehlenswert. Taxifahrer sprechen in 99 % der Fälle kein deutsch. Terminplanung mangelhaft, musste 2,5 Std. auf die Abholung aus der Reha warten, obwohl der Termin 4 Wochen bekannt war. Inkompetente Geschäftsführung. Nie wieder!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2022kleine.koenigin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„OHNE WORTE - FINGER WEG, WENNS GEHT!!! Für 19 km 92.- Eigentlich hätte es 35.- kosten sollen. Da nach etwas Recherche, der Anbieter eine Monopolstellung inne hat, kann er im wahrsten Sinne machen was er will. Was er wohl auch hemmungslos tut! Auf eine Beschwerde durekt auf der Anbieterseite kam natürlich keine Reaktion. Wieso auch. Man meint, dass die Gäste es nicht bemerken und wird am Ende der Fahrt auch noch frech. Wir fragten, was es kostet und er sagt 100.- mit Trinkgeld. Geht's eigentlich noch? Ich nenn das ganz klar A... cke. Habt ihr es echt so nötig Geld zu verdienen? So ein Verhalten gehört angezeigt, was wir uns durchaus vorbehalten Wahnsinn. ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2022Timo12211997

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hätte gerne keinen Stern gegeben! 53,20€ für 12 Kilometer! Wir saßen zu zweit im Taxi und haben genau gesagt wo wir hin müssen. Es wurde trotzdem ein riesen Umweg genommen, trotz das wir dauerhaft gesagt haben, wo es her geht. Hätten wir nicht eingegriffen wäre der Fahrer noch einen größeren Umweg gefahren. Einfach frech. Nie nie wieder! Hat ein Nachspiel! ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2021Wilhelm Kunkel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlicher junger Fahrer! Angenehmer Fahrstil! Sauberes Auto! Kann ich nur empfehlen :-)”

Unzumutbar? 25.06.2021Memo nino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundliche und hilfsbereiter Fahrer.saubere Autos!! Immer pünktlich!!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05251 63377, +49 5251 63377, 0525163377, +49525163377

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stern Heinz-Dieter Taxi?

Die Adresse von Stern Heinz-Dieter Taxi lautet: 33098 Paderborn

Was denken Internetnutzer über Stern Heinz-Dieter Taxi?

Stern Heinz-Dieter Taxi hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen